Kostenlose Fotoshootings

Privatshootings, Bewerbungsfotos & mehr

Created with Sketch.

Kostenlose Fotoshootings

Kostenlose Fotoshootings

Kostenlose Fotoshootings? Ja das gibt es auch bei einem gewerblichen Fotografen wie mir. Gerade wenn Erinnerungsfotos durch Flutkatastrophen etc. zerstört wurden, ist es sehr schmerzlich. Einige Erinnerungsfotos können zudem nicht erneut aufgenommen werden, weil geliebte Menschen und Haustiere nicht mehr unter uns weilen.

Erinnerungsfotos durch Hochwasser verloren?

Das Hochwasser in NRW hat sehr viele Schwer erwischt, Hab und Gut wurde beschädigt und sogar Existenzen zerstört. Viele habe Ihr Leben verloren und dutzende werden noch vermisst.

Die Hilfsbereitschaft der Mitbürger ist unvergleichbar. Hier muss ich mal einen Dank an alle Helferinnen und Helfer aussprechen. Ich will aber nicht untätig sein, sondern ebenfalls helfen. Da ich nicht mit Sach- oder Geldspenden oder eigener Arbeitskraft unterstützen kann, werde ich meine Hilfe auf anderer Weise anbieten.

Jeder der Erinnerungsfotos durch die Fluten verloren hat, kann ein Familien-, Brautpaar-, Paar-, Kinder- oder Haustier-Shooting bei mir buchen. Ich will dafür kein Geld haben, gegen einen freiwilligen Betrag habe ich jedoch nichts einzuwenden. Mir ist es wichtig, dass Erinnerungsfotos wieder vorhanden sind.

Das einzige was ich nicht kann, selbst für alles Geld der Welt, ist es mir nicht möglich Erinnerungsfotos von nicht mehr unter uns lebenden Menschen und Haustieren, anzufertigen. Ich kann nur versuchen vorhandene Fotos mit dem Reproduktionsverfahren zu retten, was aber bei solchen Wassermassen so gut wie aussichtslos ist.

Ich weiß das diese nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, jedoch jede noch so kleine Hilfe kann dabei helfen das betroffene Menschen nicht ihr Hoffnung und Lebensmut verlieren.

Wenn Sie nun Erinnerungsfotos durch die Flutkatastrophe verloren haben, dann kontaktieren Sie mich und wir werden Ihre Erinnerungen mit einem kostenlosen Fotoshooting neu entstehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.